Der neue T-Cross.

Mit dem T-Cross stellt Volkswagen ein weiteres SUV-Modell vor: noch kürzer und damit City-tauglicher als der T-Roc, noch kompakter als der Tiguan.

z.B. T-Cross Life 1.0 l TSI OPF 70 kW (95 PS) 5-Gang
Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 5,9; außerorts: 4,4; kombiniert: 4,9; Co₂-Emmission, kombiniert: 112 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007).

Ausstattung: Energetic Orange Metallic, Designpaket, City-Notbremsfunktion, ACC mit Geschwindigkeitsbegrenzer, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Vavigation, Einparkhilfe, Klimaanlage "Climatronic" Nebelscheinwerfer u.v.m.

¹Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für die Leasing nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Bonität vorausgesetzt.

Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.