Verbindet viele Aktivitäten.

Der Golf Sportsvan.

Er ist der ideale Volkswagen für alle, die Vielseitigkeit schätzen. Von außen sportlich, von innen geräumig und als Sondermodell ausgestattet mit allerlei Extras, ist er wie gemacht für einen aktiven Lifestyle.

 

z.B. Golf Sportsvan "JOIN" 1,5 l TSI 96 kW (130 PS)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 6,5; außerorts: 4,4; kombiniert: 5,2; Co₂-Emmission, kombiniert: 118 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). Effizienzklasse B. 

Ausstattung: Deep Black Perleffekt, Rückfahrkamera, Navigationsfunktion "Discover Media", Multifunktions-Lederlenkrad beheizt, Einparkhilfe vor und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionsanzeige Plus u.v.m.

¹Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig,  für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für die  Leasing nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Bonität vorausgesetzt.
 
Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bildquelle: Volkswagen AG