OpenAir

Da gab es doch mal was auf die Ohren!

.. :) wir sind immer noch völlig überwältigt! Das erste OpenAir im Autohaus Schulze mit der LivBand nAund. Bei LiveMusik vom Allerfeinsten, ausgelassender Stimmung und bei bestem Wetter tanzten hunderte Besucher bis in die Nacht. Noch heißer wurde es gegen 22:00 Uhr, als die Feuershow Ravenchild das Publikum begeisterte. Ein weiteres Highligt war die Verlosung des VW up! ... der Gewinner Maik F. konnte es kaum fassen - ein Auto für`nen Zehner :)!

Nochmals von uns Herzlichen Glückwunsch. Das eingenommene Geld haben wir komplett gespendet. Über je 550,00 € freute sich der Johanniter Hort Groß Gaglow und die Jugendfeuerwehr in Groß Gaglow.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen und Mitwirkenden bedanken. Ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht so schön geworden, riesen Dank an: LiveBand nAund, Spedition Walter Schmidt, SchulzeTruck, Feuerwehr Groß Gaglow, ravenchild-fire.de, Brotbüchse, die Alte Chemiefabrik, d.print, Inspiration Autoglas, der Märkische Bote, Festzeltbetrieb Markus, GGS-Sicherheit, Roger Hauswald, DEKRA, Volkswagen, ALBA und ganz persönlich möchte ich unsere Kollegen loben, die vor und nach dem Event so fleißig angepackt haben.